Über mich


Ich bin 1982 in Gifhorn geboren und habe in Wolfsburg meinen Realschulabschluss absolviert.

Nach meiner Ausbildung zum IT-Informatikkaufmann und anschließender Angestelltenzeit, habe ich 2006 zusätzlich diese Firma gegründet.


Folgende Punkte sind Bestandteil meiner Geschäftsphilosophie:

  • Ich sage meinen Kunden auch unbequeme Wahrheiten, wobei ich auch jederzeit deren sachliche und begründete Kritik dankend entgegen nehme.
  • Ich entferne radikal alle unehrlichen Kunden aus meinem Kundenstamm.
  • Hohe Qualitätsansprüche lassen sich nicht mit Billigangeboten befriedigen.
  • Irren ist menschlich. Auch ich irre mich und mache Fehler. Im Gegensatz zu vielen anderen gestehe ich aber meine Fehler und Irrtümer ein und versuche sie nach besten Kräften zu korrigieren.
  • Keiner kann alles wissen, jedoch sollte gewusst sein wo es steht, bzw. an einen kompetenten Partner vermittelt werden.
  • Lachen im geschäftlichen Leben fördert die Arbeitsmoral und den Arbeitsablauf. Daher wird mein Geschäft mit viel Humor und Frohsinn betrieben, wobei die Qualität immer an erster Stelle steht. Jedoch kennt es jeder, Tage an denen einem das Lachen vergeht. Diese Tage gibt es auch bei mir.

 

Sie haben nun einiges über mein Geschäftsleben erfahren, ich möchte Ihnen jedoch meine private Seite nicht vorenthalten.

Ich höre gerne Musik und besuche daher entsprechende Events. Da ich im beruflichen Alltag einen Bürojob habe, suche ich den Ausgleich dazu, indem ich mit meinem Mountainbike durch die Natur fahre oder beim Bogensport den Körper trainiere.

Die Menschen die ich als Freunde habe, sind richtige Freunde und diese sind schwer zu finden. Daher versuche ich diese Freundschaften so gut wie möglich zu pflegen. Damit diese Freundschaften auch noch lange Bestand haben.

Dies war die Kurzfassung meiner selbst.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin, ein angenehmes Surfen auf meiner Internetseite.

Markus Pieper

support_status.jpg
IMG_0377.PNG
ssl-paypal.jpg